die namen deiner ex-beziehungen, konnte ich mir sowieso nie merken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  No. 1 Hits für Schülerman
  freundegallerie
  Liedtexte
  fotos 1
  fotos 2
  fotos 3
  fotos 4
  FWF 08
  FWF 07
  FWF 06 + FG!!
  konzertberichte
  lauschsprecher
  Kalender/Geburtstage
  links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    brainisforlovers

   
    spacenick

   
    escali

   
    little-james

    knopin
    - mehr Freunde




Links
  Falkenwiesenfestival Forum


http://myblog.de/musikexpress

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du bist nicht thees uhlmann

hallo!

lange nichts geschrieben. das ist so wenig neu wie
das letzte zu empfehlende "dr dog" album, ich weiss.

lange habe ich überlegt, ob ich weiter blogge, und dann richtig aber dann hatte ich überhaupt nicht eine sekunde lust,
was zu tun.

damals habe ich den blog angefangen, weil "alle" irgendwie anfingen zu bloggen. hier bin ich gelandet, weil "myblog" für internetunbegabtehtmxler oder wie sich das nennt eine gute einstiegsform bietet. und zu der zeit damals, war das mal richtig toll, wenn dir die leute auf die virtuelle schulter geklopft haben, weil sie einen blog ganz witzig fanden. und ich würde lügen, wenn ich das nicht richtig geil gefunden habe.

nicht zu vergessen habe ich hier auch die frau meines lebens kennengelernt. oder sie mich. wie auch immer. und das leben zieht weiter. und wie heisst das immer so schön, in diesen pathetischen abschiedsszenen, wenn man schluss macht, oder schluss gemacht wird? vergessen. egal.

immerhin werde ich bald fegen und ich habe schon zu 25 prozent gelernt, die eine oder andere sache auf die linke schulter zu nehmen. und wie hiess es das letztes mal noch so schön bei dieser blogpause, die ich mir unbedingt merken wollte?
"ich ziehe einen virtuellen schlußstrich unter diesen einen lebensabschnitt". ja, ja, und das mit 33 tausend besuchern.
wovon die hälfte sicherlich von mir war. ich besuche mich nachwievor gerne!

und ich will nur noch schreiben, wenn es was wichtiges gibt. und so wichtig, ist das alles nicht. deswegen gibt es
hier! demnächst sicherlich die ein oder andere anekdote.

ich lass von mir hören. bestimmt. (hehe, schön traurig, so ein abschiedssatz)

macht es gut!
jörn

14.10.08 20:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Schüli. / Website (15.10.08 14:27)
schön, mal wieder was zu lesen! alles gut bei dir?


Erma Depriest / Website (15.4.15 23:02)
Hey! Echt cooler Blog muss ich sagen! Schade, dass es nicht noch mehr Einträge gibt. Ich liebe Festivals und besuche schon seit Jaaaahren regelmäßig welche die hier in der Umgebung stattfinden. Rock 'n Roll entspricht genau meinem Lebensmotto. Deswegen sammle ich schon seit Jahren Alben von den verschiedensten Künstlern. Als Studentin muss ich natürlich stets auf mein Budget achten, deswegen gehe ich immer Online auf Schatzsuche. Die perfekte Fundgrube ist für mich die Seite gebraucht-kaufen. Falls du also auch ein Sammler bist wie ich, dann wirst du dort aufjeden Fall auf deine Kosten kommen
Liebe Grüße
Erma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung