die namen deiner ex-beziehungen, konnte ich mir sowieso nie merken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  No. 1 Hits für Schülerman
  freundegallerie
  Liedtexte
  fotos 1
  fotos 2
  fotos 3
  fotos 4
  FWF 08
  FWF 07
  FWF 06 + FG!!
  konzertberichte
  lauschsprecher
  Kalender/Geburtstage
  links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    brainisforlovers

   
    spacenick

   
    escali

   
    little-james

    knopin
    - mehr Freunde




Links
  Falkenwiesenfestival Forum


http://myblog.de/musikexpress

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kurzer moment



liebe damen,
liebe herren,
liebe punkrocker und
blogger!

gestern habe ich ein wunderbares gespräch geführt. es ging natürlich um das thema nr. 1 derzeit. das hurricane-festival. wer fährt wann, wo campen wir, auf was freuen wir uns, wer öffnet angesichts dieser situation das erste bier. das jetzt der timetable online ist, hat man nicht nur wohlwollend und feierlich zur kenntnis genommen. jetzt weiß man,
wohin die reise geht. und die wird großartig, ganz sicher!

baustelle nummer zwei ist das projekt "no. 1 hit für herrn schülermann ". der gute bastelt grad an seiner ersten EP und befindet sich in der aufnehmphase. mein bruder und ich lassen nichts unversucht , um noch mit aufs popboot der haiähnlichen musikindustrie mit aufzuspringen.

und da ich gestern, ein wenig stolz war, kann ich nicht innehalten (wie das bei angeberin immer so ist) und veröffentliche den text heute auf der startseite.
man muss dazu eigentlich nur wissen, daß der text durch mehrere gegebenheiten inspiriert ist und gar nichts mit mir zu tun hat. mir geht es gut, ich bin richtig gut drauf und still in love. (und ab morgen in bielefeld-rockcity ,yeah!)

geniesst die sonne!

der text trägt den titel "kurzer moment" und geht wiefolgt:

nur einen kurzen moment
in die stille hinein und dann raus
und ausatmen und den blick nicht zurück
nur auf dich

und die ansagen die mir erklären
wie das leben so geht
als anleitung in die nacht projeziert
ich glaub jetzt hab ich´s endlich kapiert.

du hast dich/ in meinen augen gedreht
wir haben uns keinen schritt weiter bewegt
jetzt ziehen dunkle wolken/ dahinten auf
ich zieh mich warm an
und gehe den weg wie immer nach haus
ja, ja, jaa ich bin sowas von gut drauf
ja, ja, jaa ich bin sowas von gut drauf

für einen kurzen moment
meine hand auf deine stirn
und die erinnerung die ich vernahm
und ohne ankündigung ging

als du geflüsterst hast
lass mich heute nacht ziehen
als anleitung in die nacht projeziert
ich glaub jetzt hab ich´s endlich kapiert.

du hast dich/ in meinen augen gedreht
wir haben uns keinen schritt weiter bewegt
jetzt ziehen dunkle wolken/ dahinten auf
ich zieh mich warm an
und gehe den weg wie immer nach haus
ja, ja, jaa ich bin sowas von gut drauf
ja, ja, jaa ich bin sowas von gut drauf

nur dieser eine moment
mehr als ein zeile auf papier
die dir vielleicht erzählt
ich war hier

und dir deine ängste raubt
die dir erklärt was jetzt geschieht
als anleitung in die nacht projeziert
ich glaub jetzt hab ich´s endlich kapiert

du hast dich/ in meinen augen gedreht
wir haben uns keinen schritt weiter bewegt
jetzt ziehen dunkle wolken/ dahinten auf
ich zieh mich warm an
und gehe den weg wie immer nach haus
ja, ja, jaa ich bin sowas von gut drauf
ja, ja, jaa ich bin sowas von gut drauf

ich glaub ich habs erst jetzt kapiert.

22.5.08 11:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mandy. / Website (22.5.08 18:49)
toll toll toll.


der Schüli. / Website (23.5.08 08:07)
der text ist der hammer!! mag den refrain! ist das zufall? der text passt genau, gerade, wie die faust aufs auge! die mühe hat sich gelohnt!! danke.


me (23.5.08 11:06)
danke danke! ich bin wirklich ein wenig stolz. das erste mal!

schüli, ich habe die erste + zweite strophe 2 wochen liegen gehabt und montag dann komplett umgeschrieben und um den refrain ergänzt...you know, faust aufs auge und so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung